Management

Dirk Dembski, CEO

Dirk Dembskis Expertise liegt in den Bereichen General Management, Commercial Functions, M&A, Change Management und Turnarounds, sowohl in der Biopharmazie als auch in der Medizintechnik. Bevor er im Januar 2021 zu curasan kam, war er bei TOPCON Healthcare als Managing Director tätig. Davor war er als Executive Managing Director bei Naton Medical, einem der größten Medtech-Unternehmen Chinas, tätig, wo er mehrere Akquisitionen abschloss und das internationale Geschäft aufbaute. Außerdem war er Aufsichtsratsmitglied von Bone Therapeutics SA und arbeitete als Vice President of Sales, Marketing and Business Development bei Olympus Biotech für EMEA, Asien-Pazifik und Lateinamerika, wo er erfolgreich ein Portfolio von Knochenwachstumsfaktoren, Zelltechnologien und innovativen Biomaterialien vermarktete. Dirk Dembski hat Wirtschaft und Management in Deutschland, der Schweiz und Südafrika studiert.

Nadja Lüdicke, Director Operations

Nadja Lüdicke ist Spezialistin für den Aufbau und die Optimierung von integrierten Geschäftsprozessen und hat hier langjährige globale Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Industrie, wie der Energiewirtschaft und der Medizintechnik. Insbesondere die Transformation von operativen Prozessen mit starkem Fokus auf einer kundenorientierten Performance gehört zu ihrer Expertise, ebenso wie die Bereiche Business Process Analysis, Change Management und Risikomanagement.

Dr. Dr. Christine Böhm, Leiterin Bereich Medizin

Dipl.-Chemikerin / Ärztin (Johannes-Gutenberg-Universität Mainz)

15 Jahre Erfahrung als Chemikerin und Medizinerin in leitenden Positionen mit den Schwerpunkten Klinische Forschung, Medizinische Wissenschaft und Medizinproduktesicherheit u.a. bei Roche und Siemens Healthineers. Seit 2018 bei curasan.